MATSCHIGE WEIHNACHTEN!

Published: Dec. 22, 2019, 5 a.m.

Instagram: @teamchriscross ( https://www.instagram.com/teamchriscross/ ) Facebook: @OCRCrosscast ( https://www.facebook.com/OCRCrossCast/ ) Website: https://teamchriscross.de/ Das war das Jahr 2019: In unserer Highlight Episode blicken wir nochmal zurück auf das Jahr 2019. Was waren die Highlights deines Jahres? Wie sah es bei uns aus? Nutzt die Highlights der anderen als Inspiration für eure einmaligen Momente 2020! Wir wünschen euch FROHE Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch reich beschenken und haut ordentlich rein. P.S.: Bitte gib uns dein Feedback zu unserem myOCyeaR 2019! Schreib uns eine Mail an info@teamchriscross.de, eine PN über Instagram oder Facebook oder bewerte uns hier https://myocyear.de/produkt/ocr-kalender-2020/#reviews .