Die Nr. 1 im Ruhrpottcast

Published: Dec. 10, 2018, 4:31 p.m.

Sooooooo... Das Derby wurde in enormer Souveränität gewonnen, und genauso souverän führen euch unsere zwei Tausendsassas durch die neue Folge BVBeben. Es wird natürlich ausführlich über das letzte Spiel gesprochen, taktische Kniffe (Favre) und Fehlgriffe (Tedesco) erläutert und Julius gesellt sich sogar zu Christoph in die Statistikecke. Wie das reicht euch nicht? Naja ok dann haben wir noch die Vorschauen auf die Spiele gegen Monaco und Bremen für euch. Dafür hört ihr jetzt aber auch rein. Deal? Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.