#51 Geschüttelt, nicht gerührt - Kann man beim Schreiben verschiedene Genres mixen? (mit Sandy Mercier)

Published: Feb. 21, 2022, 11 p.m.

#51 Geschüttelt, nicht gerührt - Kann man beim Schreiben verschiedene Genres mixen? (mit Sandy Mercier)

Wir haben schon viel über den Genre-Dschungel gesprochen und uns gefragt, wie wir als angehende Autor:innen unser Genre finden und was es damit auf sich hat. Aber ist es eigentlich möglich, mehrere Genres zu mischen?
Wer Sandy Merciers Bücher kennt, der weiß: Ja, es geht. Und man kann damit sogar sehr erfolgreich werden.
Miri und Anne sprechen mit Sandy Mercier über ihre Bücher und wieso sie sich dazu entschieden hat als Jule Pieper Crossover aus Ratgebern und Romanen zu schreiben.
In dieser Folge des Zeilenschlinger-Podcasts geht es neben Vermarktung und den Vor- und Nachteilen des Genremixes vor allem darum, wie wir unseren eigenen Weg in der Buchwelt finden können.

Wer mehr über das Thema erfahren möchte, findet auf unserer Homepage www.zeilenschlinger.de spannende Artikel zum Thema.

Links aus der aktuellen Folge:
✩ Sandys Homepage: https://sandymercier.de/

Kennt ihr schon unseren Arschtritt des Monats?
✩ Als Newsletter-Abonnent erhältst zu exklusiven Zugang zu unserer Datenbank, in der wir Vorlagen und Checklisten zu unseren Themen teilen.
✩ Du erhältst Einblick in unseren persönlichen Schreibprozess.
Melde dich einfach auf www.zeilenschlinger.de kostenfrei für unseren Arschtritt des Monats an.

Euch gefällt unser Podcast? Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen:

✩ Werdet offizieller Patreon: https://www.patreon.com/Zeilenschlinger
✩ Gebt uns einen Kaffee aus über Ko-Fi: https://ko-fi.com/zeilenschlinger

Vielen Dank an unsere Patreons!
✩ Vivien Busch

Folge uns gern auch auf unseren anderen Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben:
✩ Instagram: https://www.instagram.com/zeilenschlinger/
✩ Facebook: https://www.facebook.com/Zeilenschlinger
✩ Homepage: https://www.zeilenschlinger.de/ 

#Autorenleben #Schreiben #Podcast #Zeilenschlinger #Wirsind10Prozent


Support the show (https://www.patreon.com/Zeilenschlinger)