#37 Manche Dinge gehören nicht ins Internet - Wie sinnvoll ist Buch-Marketing? (mit Justine Pust / Justine_thereadingmermaid)

Published: Oct. 4, 2021, 10 p.m.

#37 Manche Dinge gehören nicht ins Internet - Wie sinnvoll ist Buch-Marketing? (mit Justine Pust / Justine_thereadingmermaid)

Homepage, Newsletter, Social Media, Blogging, Buchtrailer, Leserunden, Messen, Branding, Buchboxen … Für uns Autor:innen gibt es unzählige Möglichkeiten, uns und unsere Bücher zu vermarkten. Wenn wir aber alle Kanäle bedienen und alle Möglichkeiten ausschöpfen wollen, würden wir wohl nicht mehr zum Schreiben kommen.
Vom Essen und Schlafen ganz zu schweigen. Mit Autorin und Bloggerin Justine Pust sprechen wir in dieser Folge des Zeilenschlinger-Podcasts darüber, wie viel Marketing eigentlich machbar und sinnvoll ist.
Wir reden über mögliche Strategien, aber auch Schattenseiten von sozialen Medien und philosophieren über die Frage, wie viel von uns wir eigentlich preisgeben sollten.

Wer mehr über das Thema erfahren möchte, findet auf unserer Homepage www.zeilenschlinger.de spannende Artikel zum Thema.

Euch gefällt unser Podcast?

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen:
✩ Werdet offizieller Patreon: https://www.patreon.com/Zeilenschlinger
✩ Gebt uns einen Kaffee aus über Ko-Fi: https://ko-fi.com/zeilenschlinger

Folge uns gern auch auf unseren anderen Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben:
✩ Instagram: https://www.instagram.com/zeilenschlinger/ ✩ Facebook: https://www.facebook.com/Zeilenschlinger ✩ Homepage: https://www.zeilenschlinger.de/
 
#Autorenleben #Schreiben #Podcast #Zeilenschlinger #Wirsind10Prozent

Support the show (https://www.patreon.com/Zeilenschlinger)