"Was Helden Tun" mit Christian Redl

Published: March 13, 2019, 1 p.m.

Christian Regl hat mit sechs Jahren angefangen zu schnorcheln. Von dem Moment an war für ihn klar, dass Wasser sein Element ist. Im Alter von 30 Jahren hat er dafür seinen gut bezahlten Job an der Börse aufgegeben. Im Podcast erzählt der Weltrekord-Freitaucher, warum er seine Entscheidung nie bereut hat. Familie und Freunde rieten Christian Regl noch davon ab, seinen gut bezahlten Job aufzugeben und sich selbstständig zu machen. Nur sein mit Extremsport erfahrener Freund Felix Baumgartner hat ihn als eine Art Mentor unterstützt. Doch Christian hat seine Entscheidung nie bereut. Ganz im Gegenteil. Er ist extrem glücklich. Er bestimmt, wie er sein Leben gestaltet. Und er hat 13 Jahre darauf hingearbeitet, Profisportler zu werden. Mittlerweile hat Christian zehn Weltrekorde im Strecken- und Tieftauchen aufgestellt, in Höhlen und unter Eis. Und das alles ohne Sauerstoffflasche. Der Weltrekord-Freitaucher hat seine Angst besiegt, weil er festgestellt hat, das er zu viel mehr im Stande ist, als er glaubt. Im Podcast erzählt der Motivation-Speaker, wie man sich mit mentaler Stärke aus der eigenen Komfortzone herausbewegen kann. Was du aus dem Gespräch mit Christian mitnimmst: - Du bist zu viel mehr im Stande, als du glaubst - Mach dir klar, warum du etwas willst - Probiere es mindestens einmal aus, deine Komfortzone zu verlassen - Sei egoistisch und mach zuerst dich glücklich Über folgende Wege kannst du Christian erreichen: www.christianredl.com www.instagram.com/chris.redl www.facebook.com/christianredlpage So wirst auch du zum Helden: Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Erzähle uns von deiner Heldenreise! Du erreichst uns unter redaktion@lead-digital.de oder auf Instagram unter @lead_stories Mit Podcast-Host Dominik Hoffmann kannst du dich auf Instagram connecten: @domhoffmann