"Die digitale Viertelstunde": Was tun, wenn Corona das Geschäft crasht? - mit Cay von Fournier

Published: March 20, 2020, 9:20 a.m.

Durch das Coronavirus kommen auf die Wirtschaft harte Zeiten zu. Wie man durch Digitalisierung und virtuelle Strukturen Abhilfe schaffen kann, erklärt Unternehmer Cay von Fournier im W&V-Podcast. Das Coronavirus wird uns noch längere Zeit in Atem halten. Und dennoch: Neben den unbestrittenen Risiken gibt es für die (digitale) Wirtschaft auch Chancen. Dr. Dr. Cay von Fournier gehört zu den Top-Speakern Deutschlands. Er ist Unternehmer, Arzt, Trainer und Buchautor. Sein großes Thema als promovierter Betriebswirt und -Mediziner: Wie man durch gesunde Unternehmensführung nachhaltig Werte schafft. Für ihn gehören dazu gelebte Werte ebenso wie eine gesunde Lebensweise. Nur so können Unternehmen und Menschen dauerhaft erfolgreich sein. Seit 2002 führt Cay von Fournier das SchmidtColleg.