Ist Beeinflussung ethisch vertretbar?

Published: July 21, 2020, 9:25 a.m.

Termin sichern: https://tom-freudenthal.de/ Ist Beeinflussung ethisch vertretbar? Ja, die meisten Experten sind keine Marketingexperten und wollen auch keine sein. Aber um mit Deinem Bildungsangebot erfolgreich zu werden, brauchst Du auch kein HochdruckMarketing, wie man es im Moment überall sieht. Aggressives Marketing nervt und ramponiert einem die Reputation. Verhindert, dass die richtigen WunschteilnehmerInnen kommen – weil die sich von aufdringlichem Marketing abgestoßen fühlen. Die gute Nachricht ist – weder für ein hervorragendes Coachingprogramm oder ein Präsenzseminar noch für ein online-training brauchst Du Druck. Was Du brauchst, ist magnetisches Bildungsmarketing. Das heißt, Du sprichst über die Themen, die Dich eh interessieren und ziehst damit die richtigen Leute an. Aber dafür brauchst Du ein System, eine Strategie. Am besten eine, die praxiserprobt ist und wirklich nachweisbar funktioniert. “Power For Your Message” ist so eine Strategie – ich wende sie selbst an und weiß inzwischen sehr genau, wie ich sie erfolgreich an meine Klienten weitergeben kann. Wenn Dich das interessiert, dann buche Dir jetzt einen ersten Kennenlern-Termin, um herauszufinden, ob wir gut zusammenarbeiten könnten.