Zu dünn geworden? Mit Rohkost zunehmen! #821

Published: Aug. 22, 2021, 4 a.m.

mr.broccoli beschreibt dir heute, warum du erst "abnehmen" musst um mit Rohkost zuzunehmen und was genau du abnehmen solltest. Ebenso beschreibt er eine Möglichkeit wie du dich ernähren und leben kannst um auch mit einem vorwiegen veganen und lebendigen Essen zuzunehmen.

Rezept für Rohkost Smoothie zum Zunehmen:

  • 1/2 Tasse rohe Cashewkerne (vorher in Wasser eingeweicht)
  • 3 Datteln ohne Kern
  • 1 reife Banane Etwas Vanille-Shote
  • Beeren deiner Wahl
  • Optional: Mandelmus und roh-veganes Proteinpulver

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.