Umstellung auf VEGAN - so klappts. Mit Lana about Food #735

Published: Feb. 4, 2021, 7 a.m.

Kennst du das? "Veganuary" war für viele der Monat in dem sie auf vegane Ernährung umgestellt haben. Warst du dabei und bist vielleicht nicht vegan geblieben? Bist du vegan, aber hast noch Süchte oder schlechte Angewohnheiten die du loswerden willst? Dann ist diese Episode mit der Expertin Lana von Lana about Food genau die richtige für dich.

Lana und ich liefern dir die besten Tipps für die Umstellung zu einer veganen Lebensweise! Und ich verrate dir erstmals etwas über meine tierischen Eiweiß-Quark-Exzesse :) 

 

Empfehlungen aus der Episode:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.