Sind Cheat Days sinnvoll? + 5 vegane Geschenkideen für Valentinstag #738

Published: Feb. 11, 2021, 5 a.m.

Vegane Geschenkideen gesund, vegan, nachhaltig und lecker. All das erfüllen die 5 Genießer-Geschenkideen zum Valentinstag.

Cheat Day oder Cheat Meal?

Die ganze Woche über hält man sich strikt an einen gesunden Ernährungsplan und einmal darf man sich dann doch so richtig gönnen. So oder so ähnlich empfinden viele Menschen den 'cheat day'. Er ist eine willkommene Abwechslung und es ist ein regelrechter Trend geworden. Doch sind cheat days sinnvoll? Wie unsere cheat days aussehen und was unsere cheat meals sind, erfahrt ihr im Video mit Sandra und mir!

Empfehlungen aus der Episode:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.