Schlauer snacken mit Adaptogenen für beste Leistung (+Geschenk) #647

Published: May 14, 2020, 4 a.m.

Bekomme komplett Gratis eine Packung vom Instant-Drink PROTECT hier. (Nur noch 100 Packungen verfügbar. Angebot gilt solange Vorrat reicht.) 

In dieser Episode erfährst du von Klaas Koolman von Berlin Organics wie du mit Smart Snacking bessere Leistung bringen, schöner Aussehen kannst und alle Nährstoffe einfach verfügbar hast. Außerdem erfährst du von Alex Rusch wie sein Lieblingssalat aussieht. + 2 Geschenke

Christians Empfehlungen aus der Episode:

Lese im Vegan Athletes Blog: https://www.vegan-athletes.com/berlin-organics-erfahrung/ 

Inhalt aus der Episode:

  • Intro #MrBaobab
  • Alex Rusch Lieblingssalat
  • Smart Snacking
  • Leckere Snacks, schnell und einfach aber in Bio, vegan und gesund (ohne Zusatzstoffe)
  • Natürliches Vitamin B12
  • Alexandra Moser Live aus der Schweiz

 

*Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.