Sauerstoff ist Nahrung - 5 Wege dein Sauerstoff im Körper zu erhöhen #816

Published: Aug. 10, 2021, 4 a.m.

Sauerstoff ist das wichtigste Element für die gesamte Existenz. Sauerstoff ist für deine optimale Gesundheit lebenswichtig. Sauerstoff lässt alles Leben, wie wir es kennen, auf diesem Planeten existieren. Es ist unnötig zu erwähnen, dass es im Zentrum unserer menschlichen Anatomie steht. Unser heutiges Verständnis von Sauerstoff in medizinischen Texten ist bestenfalls nur ein kleiner Teil der Geschichte, denn Sauerstoff kann auch aus der Nahrung gewonnen werden, weil Pflanzen Sauerstoff durch Photosynthese erzeugen. Wie genau das geht und warum es genau der Grund sein kann, warum du dich oft schlapp, blass und energielos fühlst, erzählt dir mr.broccoli in diesem Podcast.

Weitere Podcast Episoden in dem es um "Eisen" geht:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.