Pflanzliches Antibiotika. Ein Durchbruch? Dr. Jens Neidert #719

Published: Dec. 29, 2020, 5 a.m.

Aus der Serie "Vegane Ernährung und Corona" präsentiert mr.broccoli heute einen Spezialgast.
Du erfährst aus erster Hand von diesem praktischen Arzt und Ernährungsmediziner das Konzept der pflanzlichen Antibiotika und erfährst, dass der Darm sein eigenes Immunsystem hat und wie du dies fördern kannst.

Zudem hat schenkt er dir noch einen kostenfreien Immunsystem / Darmsystem Selbsttest.

 

Empfehlungen aus der Episode:

 

Abonniere und bewerte den Vegan Podcast auf:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.