Keine Option mehr - Teil 1 mit Barbara Steppeler von arooga #644

Published: May 7, 2020, 4 a.m.

Wusstest du schon, dass 80% deiner Ernährung dafür verantwortlich sind, wie fit du bist, wie du dich fühlst und vor allem auch, wie attraktiv du bist!? Seit Jahren steigt die Zahl inhaltsleerer Nahrungsmittel stetig an und für viele Menschen wird es von Tag zu Tag schwieriger, sich bewusst und vor allem hochwertig zu ernähren. Ich selbst habe schon lange beschlossen aus diesem Hamsterrad auszusteigen. Heute stelle ich dir eine Mentorin von mir vor, die das seit über 20 Jahren lebt. 

Empfehlungen aus der Episode:

Inhaltsverzeichnis

  • 01:00: Der Blueprint für ein gesundes Leben
  • 02:30: Warum eine nicht pflanzenbasierte Ernährung keine Option mehr ist
  • 05:00: Die Stressoren denen wir ausgesetzt sind, erlauben keine weitere schlechte Ernährung
  • 08:00: Warum der Zucker im Obst besser ist
  • 10:00: Back to the roots und wie wir uns praktisch hier in Deutschland ernähren können

 

*Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.