How to: Veganes Leben in Job und Gesellschaft - mit Lana about Food #757

Published: March 28, 2021, 4 a.m.

Der "Veganuary" am Anfang des Jahres war für viele ein Monat der Veränderung: der Monat, in dem sie auf die vegane Ernährungsweise umgestiegen sind. Bist du also bereits vegan, aber hast Zweifel, wie du dies am Besten in deinen Alltag integrieren kannst, vor allem im Job? Wie werden die Kollegen reagieren? Die besten Tipps für die Umstellung zu einer veganen Lebensweise und den Umgang damit bekommst du im Video mit Lana about Food und mir!

Empfehlungen aus der Episode:

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.