Die vegane Welt neu denken #3 - Matthias Langwasser: Wenn du die Dinge mit liebenden, annehmenden Augen betrachtest, kannst du alles verwandeln.

Published: June 16, 2020, 2:46 p.m.

Die (vegane) Welt neu denken.

Heute haben wir in unserem neuen Format die vegane Welt neu denken Matthias Langwasser zu Gast. Er ist Visionär, Aufklärer, Lebenskünstler, Regenwaldschützer, Gesundheitsexperte, Lebensberater, ganzheitlicher Unternehmer und so viel mehr. Es ist sein Herzensanliegen, mit seinem Wissen und seinen Projekten dazu beizutragen, dass diese Welt ein besserer Ort für uns alle wird. Du hörst in dieser Episode wie er die Welt verändern möchte und du das auch kannst. 

Empfehlungen aus der Episode:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.