Die vegane Welt neu denken #18: Prof. Dr. Guenther Hirschfelder: Krisen befeuern technische Entwicklungen

Published: Sept. 29, 2020, 4 a.m.

Mehr Episoden des Formats "Die vegane Welt neu denken"

Prof. Dr. Gunther Hirschfelder ist Kulturanthropologe und Volkskundler

Dieses Interview wurde 2019 vor Covid-19 geführt und damals wurde schon eine Krise vorausgesagt.

Du erfährst:

  • Warum Zucker früher Luxus war und heute verdammt wird
  • Wie Essen die Welt verändert
  • Wie du ein Sterne Essen mit Taschengeld realisieren kannst
  • Warum Massenmedien Volksverdummung sind.
  • Und: Was wir aktuell trotz der Krise tun können um auch die nächsten Jahre gut zu leben.

Empfehlungen aus der Episode: 

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.