Die Top 4 vegan freundlichsten Städte: Berlin, München, London, Zürich | Sina Wernstedt Teil 1 #826

Published: Sept. 2, 2021, 4 a.m.

Schätzungsweise 80 Millionen Veganer leben auf der Welt. Zwischen 1,5 und 2 Millionen davon alleine in Deutschland. Doch nicht nur Berlin, Frankfurt und München machen in Deutschland auf der veganen Hitliste Furore, auch London in Groß-Britannien und Zürich in der Schweiz sind. Außenreporter Phil berichtet von veganen Leckereien aus London und isst sogar vegane Fisch & Chips Tam berichtet live aus München mit ihren Hotspots und ihrem Lieblingsgericht Sina von "The Grumpy Goji" berichtet über Top Rezepte aus Zürich


Empfehlung aus der Episode:

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.