Die nährstoffreichste Pflanze der Welt & der Zustand unserer Ernährung #805

Published: July 15, 2021, 4 a.m.

Wir stellen eine Studie vor die die nährstoffreichsten Pflanzen, Gemüse und Obstsorten vorstellt. Wie sieht gesunde Ernährung überhaupt aus und wie ist der Zustand der Ernährung in den USA?

Fabian Fallenbüchel von Lebenskraftpur berichtet über:

  • Wieso unterschiedl. Formen von Nahrungsergänzungsmittel existieren
  • vegetarisches u. veganes Vitamin D
  • Vitamin B12
  • versch. Pilze in Kapselform
  • Kakao

Empfehlungen aus der Episode:

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.