#620: Corona - Das hilft wirklich - Nudel Hamsterkäufe bringen nichts

Published: March 15, 2020, 4 a.m.

Das allerwichtigste:
Habe keine Angst Vermeide Angst in dem du immer gut gerüstet bist: Wie das geht erfährst du hier!

Aussagen:

  • 70% werden sich anstecken -> Christian Drosten
  • Versorge dich optimal mit Eiweiß für ein starkes Immunsystem
  • Die wichtigsten Nahrungsergänzungen
  • Viel und guten Schlaf
  • Vermeide extreme Belastungen und Stress
  • Geh viel an die frische Luft und bewege dich
  • Halte deine Beziehungen sauber
  • Decke dich gerne mit einem sinnvollen Notvorrat ein

Wie sieht das optimal im Detail aus? Das erfährst du hier in diesem veganen Notfallvorrat Cheatsheet

 

Hast du noch Fragen? Schicke eine E-Mail an christian@christian-wenzel.com

 

Erfahre mehr darüber wie du dich vor dem Corona Virus schützen kannst.

 

* Die Situation ist ernst und wird auch von mir ernst genommen. Ich habe die vorliegenden Informationen aus Informationszwecken zusammengetragen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie sollen und dürfen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung genutzt werden. Ebenso sind die hier vorgestellten Empfehlungen meine eigenen Erfahrungen und stellen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.