#617: Corona Virus Vorsorge: Weizengras und Sprossen selbst anbauen (+Bonus Grüner Saft)

Published: March 8, 2020, 5 a.m.

Heute erfährst du von Christian wie er täglich seinen grünen Saft macht und seine Greens anbaut. Stärke dein Immunsystem mit diesen wertvollen Tipps. Erfahre mehr über das Thema Corona Virus und sehe dir dazu auch das Video zum Podcast an auf dem Vegan Athletes Blog.

 

Im Podcast empfohlen:

Saftgras Code Vegan für 5% Rabatt auf:

  • Saaten (Sprossen + Gräser)
  • Erde
  • Aufzuchtkisten
  • Effektive Mikroorganismen - oder auch fertige Produkte (wenn du nicht anbauen willst)

 

 

* Die Situation ist ernst und wird auch von mir ernst genommen. Ich habe die vorliegenden Informationen aus Informationszwecken zusammengetragen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie sollen und dürfen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung genutzt werden. Ebenso sind die hier vorgestellten Empfehlungen meine eigenen Erfahrungen und stellen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

**Saftgras und alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.