#600: Sprossen mit Angelika Furstler - Teil 2 - Clean Eating Challenge 2020

Published: Jan. 21, 2020, 11 a.m.

Verändere dein Leben jetzt – werde zur/m Diplomierten Ganzheitlichen ErnährungstrainerIn. 

Clean Eating Challenge Tag 20: Entdecke die vielen Vorteile von Sprossen im zweiten Teil dieser Episode mit Angelika Furstler.

 

Deine Challenge für heute im Überblick:

Empfehlungen aus der Episode:

 

Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

 

Du möchtest auch an der Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Sei beim nächsten Mal dabei und sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.