#594: Dein Clean Eating Pulver von Arooga - Barbara Steppeler - Clean Eating Challenge 2020

Published: Jan. 13, 2020, 5 a.m.

Clean Eating Challenge Tag 13: Vorstellung des extra "Clean Eating Pulvers" exklusiv für dich.

"Clean Eating Pulver" (5% sparen mit Code: "Vegan")

Barbara Steppeler hat über längere Zeit mit Heilern und Schamanen zusammengelebt und -gearbeitet und berichtet über ihre Erfahrungen in Bezug auf die Heilkraft der Pflanzen. Alles, was wir zu uns nehmen hat eine direkte Auswirkung auf unser gesamtes Zellsystem.

Heute erfährst du alles über:

  • Wildkräuter
  • Photonen
  • Mitochondrien
  • Achtsamkeit und Gebet
  • Die Verbindung zum essen
  • Antioxidantien (gegen Stress, Strahlung...)
  • Adaptogene Pflanzen
  • Das Zellsystem
  • Warum "Back to the roots" notwendig ist
  • Die exklusive Vorstellung des Clean Eating Pulver für die Clean Eating Teilnehmer

 

Die erwähnten Produkte und Links:

Deine Challenge für heute im Überblick:

 

Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

 

Du möchtest auch an der Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Sei beim nächsten Mal dabei und sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.