#592: Das Geheimnis vom sauberen Wasser - Clean Eating Challenge 2020

Published: Jan. 10, 2020, 5 a.m.

Clean Eating Challenge Tag 10

In dieser Episode erfährst du:

  • Ist unser Leitungswasser gut?
  • Kann ich Wasser aus dem Supermarkt vertrauen? Und wenn ja, welches?
  • Welche Filteranlage ist sinnvoll?
  • Welche Aufgaben hat Wasser in unserem Körper?
  • Wie viel Wasser sollte ich trinken? 

Deine Challenge für heute im Überblick:

  • Nutze die Möglichkeit einer Wassertankstelle um richtig reines Wasser kennen zu lernen. Kontaktiere Andreas Jonas und lasse dich auf eine kostenfreie Wassertankstelle einladen: Kontaktdaten Andreas Jonas:
  • Mobil: +49 174 7888840
  • E-Mail: andreas.jonas@wassertankstelle.de

 

Im Podcast erwähnt:

 

Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

 

Du möchtest auch an der Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Sei beim nächsten Mal dabei und sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.