Python in der Wissenschaft

Published: June 30, 2019, 10 p.m.

b'

Python in der Wissenschaft

, Jochen
In unserer elften Episode reden wir mit Gerrit über Python in der Wissenschaft. Themen
\\nwaren diesmal das Veröffentlichen von Code, das Setzen von Code in Veröffentlichungen
\\nund Codegolf.
\\n
\\nEs war etwas warm im Wintergarten, aber falls Auphonic es schafft, das Ventilatorengeräusch
\\nherauszufiltern, sollte zumindest die Audioqualität diesmal wieder passen. Apropos Audioqualität,
\\neiner der Sprecher hatte ein schlechteres Headset als die Anderen. Könnt ihr heraushören
\\nwer? Würde mich mal interessieren, ob man das überhaupt hören kann...
\\n
\\n

\\n
\\n
Shownotes | Kommentare | Permalink
\\n

Shownotes

\\n\\n

Unsere E-Mail für Fragen, Anregungen & Kommentare: hallo@python-podcast.de

\\n\\n

News aus der Szene

\\n\\n\\n\\n

Codegolf

\\n\\n\\n\\n

Python in der Wissenschaft

\\n\\n\\n\\n

Picks

\\n\\n\\nÖffentliches Tag auf konektom
\\n
Shownotes | Kommentare | Permalink
'