Fragen uber Fragen

Published: Dec. 15, 2019, 11 p.m.

b'

Fragen \\xfcber Fragen

, Jochen

Wir haben uns ausnahmsweise mal tagsüber zusammengesetzt, um uns anhand von ein paar Fragen über Python zu unterhalten.
\\n
\\nInspiriert von "My Python Development Environment, 2020 Edition" versuche ich hier gerade mal Dinge in einem Github-Repository zu sammeln, die nützlich sein können, wenn man eine Python Entwicklungsumgebung aufsetzen will. Momentan ist das etwas maclastig, weil ich üblicherweise auf Macs arbeite. Aber wenn jemand für Linux oder Windows ähnliche Tipps hat, freue ich mich natürlich immer über pull requests :). Hier gehts zum Repository.
\\n
\\n

\\n
Shownotes | Kommentare | Permalink
\\n\\n

Shownotes

\\n\\n

Unsere E-Mail für Fragen, Anregungen & Kommentare: hallo@python-podcast.de

\\n\\n

News aus der Szene

\\n\\n\\n\\n

Fragen

\\n\\n\\n\\n

Picks

\\n\\n\\n\\n

Öffentliches Tag auf konektom

\\n
Shownotes | Kommentare | Permalink
'