Mord im Pott

Mord im Pott

18 episodes

Mord im Pott - Der True Crime Podcast aus dem Ruhrgebiet. Alle 4 Wochen beleuchte ich einen Kriminalfall aus dem Ruhrgebiet. Wer bin ich? Mein Name ist Anna Deschke, ich arbeite als Radiojournalistin in Dortmund. Die Recherche und die anschließende Berichterstattung über Verbrechen, Festnahmen und Fahndungen gehören beim Radio zum Alltag. Wir erzählen diese Geschichten im Radio in der Regel in recht kurzer Zeit, wir fassen die wichtigsten Fakten und Aspekte in wenigen Minuten für unsere Hörer zusammen. So ist jeder, auch wenn er nicht ganz so viel Zeit mitbringt, gut informiert. Für alle, die noch tiefer in die Kriminalfälle eintauchen möchten, noch mehr wissen wollen - gibt es bald diesen Podcast. Wir wollen noch weiter hinter die Kulissen blicken, genauer über einzelne Aspekte sprechen. Wir werden uns einzelne, besonders spektakuläre Fälle genauer anschauen - sei es die Geschichte von Marcel H., dessen gescheiterter Selbstmord zwei Menschen das Leben kosten sollte - oder die jahrzehntelange Fahndung nach dem Mörder von Nicole Denise Schalla, bei der am Ende eine einzige Hautschuppe zu einer Festnahme führte. Gebt mir auch ein Like auf Facebook: https://www.facebook.com/mordimpott oder folgt mir bei Instagram: https://www.instagram.com/mordimpott/

Podcasts

Freispruch oder lebenslange Haft?

Published: March 1, 2021, 7 a.m.
Duration: 31 minutes 28 seconds

Listed in: True Crime

Der "Satansmord von Witten"

Published: Feb. 1, 2021, 7 a.m.
Duration: 37 minutes 40 seconds

Listed in: True Crime

Die Neue

Published: Jan. 15, 2021, 7 a.m.
Duration: 2 minutes 5 seconds

Listed in: True Crime

Das Monster

Published: Jan. 1, 2021, 7 a.m.
Duration: 31 minutes 32 seconds

Listed in: True Crime

Cold Case

Published: Dec. 1, 2020, 6 a.m.
Duration: 36 minutes 41 seconds

Listed in: True Crime

Der Werwolf - Teil 2

Published: Oct. 31, 2020, 5 a.m.
Duration: 37 minutes 7 seconds

Listed in: True Crime

Der Werwolf - Teil 1

Published: Oct. 1, 2020, 6 a.m.
Duration: 30 minutes 20 seconds

Listed in: True Crime

Drei Monate - zwei Morde

Published: Sept. 1, 2020, 6 a.m.
Duration: 26 minutes 46 seconds

Listed in: True Crime

Der Lehrer

Published: July 31, 2020, noon
Duration: 26 minutes 53 seconds

Listed in: True Crime

Das Mörderhaus

Published: June 30, 2020, 3 p.m.
Duration: 28 minutes 23 seconds

Listed in: True Crime

Der Mord an Cindy Koch

Published: June 1, 2020, 8 a.m.
Duration: 20 minutes 30 seconds

Listed in: True Crime

Der Rhein Ruhr Ripper

Published: May 1, 2020, 11:15 a.m.
Duration: 29 minutes 36 seconds

Listed in: True Crime

Das Skelett im Adlerturm

Published: April 1, 2020, 12:18 p.m.
Duration: 33 minutes 35 seconds

Listed in: True Crime

Der Serienmörder von Duisburg - Teil 2

Published: Feb. 28, 2020, 2:22 p.m.
Duration: 30 minutes 26 seconds

Listed in: True Crime

Der Serienmörder von Duisburg - Teil 1

Published: Jan. 31, 2020, 8:38 a.m.
Duration: 30 minutes 43 seconds

Listed in: True Crime

Die Hautschuppe: Der Mord an Nicole Denise Schalla - Urteil ausstehend

Published: Jan. 6, 2020, 11:44 a.m.
Duration: 20 minutes 22 seconds

Listed in: True Crime

Der Doppelmörder von Herne

Published: Dec. 3, 2019, 1:36 p.m.
Duration: 15 minutes 58 seconds

Listed in: True Crime

Teaser: Mord im Pott - True Crime aus dem Ruhrgebiet

Published: Nov. 14, 2019, 11:25 a.m.
Duration: 1 minute 7 seconds

Listed in: True Crime