Lösungen für Deinen Wohlstand von Finanz-Expertin Stephanie Schmitz

Lösungen für Deinen Wohlstand von Finanz-Expertin Stephanie Schmitz

8 episodes

Lösungen für Deinen Wohlstand der Podcast von Stephanie Schmitz: Jeder kann Wohlhabend sein! Finanzexpertin, Speakerin, Autorin und Radio-Expertin Stephanie Schmitz gibt wertvolle Tipps. Was ist Wohlstand überhaupt, was gehört dazu und wie wird man wohlhabend? 
In meinen Beratungen habe ich Menschen aus allen Lebenslagen getroffen. Vielen habe ich dabei geholfen in die eigenen vier Wände zu ziehen oder ihr Geld sicher und renditestark anzulegen. Einige mussten erst einen großen Schuldenberg abbauen um ein Vermögen aufbauen zu können. In meiner Ausbildung, Weiterbildung und auf Reisen in andere Länder habe ich vieles über den Umgang mit Geld gelernt und viele Dinge davon in meine Beratungen und in mein persönliches Mindset integriert. Alles was ich gelernt habe gebe ich in diesem Podcast weiter. Wir sprechen darüber, wie auch Du in die eigenen vier Wände kommst, wie Du sicher Geld anlegen und ein Vermögen aufbauen kannst aber auch über alle anderen Lebensbereiche, die zu Wohlstand gehören, wie Dankbarkeit, Großzügigkeit, Geldverhalten, Versicherungen und auch Deiner Einstellung zu Geld. Erfolgreiche, motivierende und inspirierende Menschen kommen zu Wort: Persönlichkeiten von denen auch ich viel gelernt habe. Oft war ich verblüfft, manchmal sogar sprachlos und eigentlich immer voller Anerkennung. Die Zuhörer erhalten wertvolle Impulse, Inspiration, Information und Motivation. Mal auf unterhaltsame, mal auf bewegende, mal auf tiefgründige Weise. Und es zeigt vor allem: Oft braucht es nur einen einzigen Impuls, einen kleinen Moment oder auch einen Rückschlag, der das ganze Leben ändert. Mein Podcast ist ein Plädoyer: Jeder kann Wohlhabend sein! Stephanie Schmitz live erleben: Mein Anliegen ist es, dass noch mehr Menschen wohlhabend werden. Alle Fragen, die Du jemals zum Thema Geld oder Wohlstand hast kann werde und will ich Dir beantworten. Du hast hier die Möglichkeit ein persönlichen Termin mit mir zu vereinbaren und Deine Antworten zu finden: https://stephanieschmitz.com/antworten/

Podcasts

Rasant steigende Preise, dass kannst Du tun!

Published: March 15, 2022, 11:05 p.m.
Duration: 8 minutes 29 seconds

Listed in: Education

Wenn der DAX ins Minus rauscht, kauf Aktien!

Published: March 8, 2022, 11:05 p.m.
Duration: 8 minutes 40 seconds

Listed in: Education

Hat Fasten etwas mit Wohlstand zu tun?

Published: March 1, 2022, 11:03 p.m.
Duration: 9 minutes 38 seconds

Listed in: Education

Wie kannst Du sicher und rentabel Geld anlegen Interview mit Thomas Liegmann

Published: Feb. 10, 2021, 8:11 a.m.
Duration: 29 minutes 40 seconds

Listed in: Education

Sinn und Unsinn von Bausparvertragen

Published: Jan. 28, 2021, 6:41 a.m.
Duration: 11 minutes 23 seconds

Listed in: Education

Ein Pladoyer fur Deinen Haushaltsplan

Published: Jan. 14, 2021, 12:09 p.m.
Duration: 7 minutes 49 seconds

Listed in: Education

Jeder kann Wohlhabend sein!

Published: Dec. 16, 2020, 6:58 a.m.
Duration: 33 minutes 35 seconds

Listed in: Education

Grozugigkeit, generell und in der Adventszeit

Published: Dec. 2, 2020, 10 a.m.
Duration: 33 minutes 58 seconds

Listed in: Education

clever Einkaufen

Published: Nov. 17, 2020, 10:02 a.m.
Duration: 17 minutes 51 seconds

Listed in: Education

Fang an Dich selbst zu bezahlen

Published: Nov. 4, 2020, 5:33 a.m.
Duration: 12 minutes 18 seconds

Listed in: Education

Trailer Losungen fur Deinen Wohlstand

Published: Nov. 3, 2020, 10 a.m.
Duration: 23 seconds

Listed in: Education