Podcasts

Published: April 11, 2022, 1:58 a.m.
Duration: N/A

Listed in: Arts

FIDE - "Mir war früh klar, dass ich diesen Job lange machen, mich dabei aber nicht aufrauchen möchte"

Published: April 1, 2022, 5:01 p.m.
Duration: 2 hours 27 minutes

Listed in: Arts

JOHANNES HOLFELD - "Ich habe zehn Jahre alle zwei Wochen Termine zum Tätowieren gehabt."

Published: March 5, 2022, 4:08 p.m.
Duration: 2 hours 7 minutes 47 seconds

Listed in: Arts

ANDREAS COENEN - "Du kannst nicht erwarten,dass die Mitte der Gesellschaft dich,ohne ihr Tribut zu fordern,akzeptiert."

Published: Jan. 24, 2022, 4 p.m.
Duration: 2 hours 38 minutes 22 seconds

Listed in: Arts

ANDRE HARKE - "Es gibt einen Unterschied zwischen dem was gefällt und was umsetzbar ist."

Published: Dec. 19, 2021, 3:35 p.m.
Duration: 2 hours 13 minutes 30 seconds

Listed in: Arts

TOBI DER DUDE - „Ich tätowiere nur Arme,Beine,Hände und Füsse. Ausser es ist Konfetti.“

Published: Nov. 19, 2021, 7 a.m.
Duration: 1 hour 58 minutes 21 seconds

Listed in: Arts

SABRINA & DENNIS BEBENROTH - "Man muss die Ohren und Augen offen halten, um was neues dazuzulernen."

Published: Oct. 22, 2021, 2:06 p.m.
Duration: 2 hours 53 minutes

Listed in: Arts

TORSTEN SCHOLZ - "Ich habe viele Jahre an mir gearbeitet, um nicht mehr tyrannisch zu sein."

Published: Sept. 26, 2021, 8:20 a.m.
Duration: 2 hours 51 minutes 22 seconds

Listed in: Arts

MARIJANA & PINO CAFARO - "Ich liebe es, in der Folklore etwas zu finden, das ich übersetzen kann."

Published: Aug. 30, 2021, 8:25 a.m.
Duration: 2 hours 51 minutes 50 seconds

Listed in: Arts

FELIX ARDSEN - "Alles was ich nicht sehen kann, kann ich auch nicht greifen."

Published: Aug. 9, 2021, 6 a.m.
Duration: 2 hours 17 minutes 14 seconds

Listed in: Arts

YVONNE ZIEGLER - „Tätowierungen können dich unverletzbar wirken lassen, wenn du verletzbar bist."

Published: July 18, 2021, 8:55 a.m.
Duration: 2 hours 18 minutes 26 seconds

Listed in: Arts

MAX THRELFALL - „Das Gefühl, etwas gemacht zu haben, dass man sich endlich getraut hat, ist unbezahlbar.“

Published: June 24, 2021, 9:55 p.m.
Duration: 2 hours 54 minutes 6 seconds

Listed in: Arts

SIMONE KLIMMECK - "Ich bin selbst ein Kind der Tattoogeneration 2.0."

Published: June 4, 2021, 8:05 a.m.
Duration: 3 hours 1 minute 12 seconds

Listed in: Arts

FABIAN NITZ - "Das, was wir machen, ist Kunst."

Published: May 15, 2021, 11:10 a.m.
Duration: 2 hours 43 minutes 27 seconds

Listed in: Arts

BURKHARD BRENNER - "Ich will nicht performen und ich will um mich keinen Kult machen."

Published: April 23, 2021, 5 a.m.
Duration: 2 hours 28 minutes 42 seconds

Listed in: Arts

STEFFI BOECKER -"Ich habe gemerkt, wie sehr ich Feedback brauche."

Published: April 2, 2021, 9:55 a.m.
Duration: 1 hour 57 minutes 29 seconds

Listed in: Arts

DIRT MERCHANT - "Ich will der Ästhetik folgen, die mich, seit ich jung bin, fasziniert."

Published: March 12, 2021, 5:35 a.m.
Duration: 2 hours 34 minutes 36 seconds

Listed in: Arts

ACHTSAMKEITSMEDITATION mit Franziska Domaschke

Published: Feb. 21, 2021, 11:15 a.m.
Duration: 10 minutes 8 seconds

Listed in: Arts

FRANZISKA DOMASCHKE - "Ich habe mir nicht freigenommen, weil ich dachte dass ich es nicht verdient habe."

Published: Feb. 21, 2021, 1:10 a.m.
Duration: 1 hour 50 minutes 24 seconds

Listed in: Arts

MARKUS LENHARD - "Du hast keine Ahnung was du siehst und du findest es trotzdem schön."

Published: Jan. 30, 2021, 8 a.m.
Duration: 2 hours 27 minutes 40 seconds

Listed in: Arts

POLLY & SEBASTIAN - Jahresfolge 2020

Published: Jan. 15, 2021, 7 a.m.
Duration: 2 hours 8 minutes 12 seconds

Listed in: Arts

FELIX SEELE - "Mit der Größe des Studios wachsen die Möglichkeiten und Kontakte."

Published: Jan. 8, 2021, 7:15 a.m.
Duration: 1 hour 57 minutes 59 seconds

Listed in: Arts

GERHARD & SONJA WIESBECK - "Ich selbst strebe immer eine Harmonie auf dem Körper an."

Published: Dec. 17, 2020, 11:30 p.m.
Duration: 2 hours 49 minutes 18 seconds

Listed in: Arts

HENNES WASSERME - "Die beste Werbung ist eine gute Tätowierung.“

Published: Nov. 27, 2020, 4:45 a.m.
Duration: 3 hours 14 minutes 13 seconds

Listed in: Arts

PETER AURISCH & JESSICA MACH - "Es war klar, dass wir uns Arbeit und Familie gleichmässig aufteilen."

Published: Nov. 10, 2020, 11:30 p.m.
Duration: 2 hours 57 minutes 28 seconds

Listed in: Arts

SONDERFOLGE mit VERENA FRYE - Über das Buch "Descriptive Anatomy"

Published: Oct. 17, 2020, 7 a.m.
Duration: 57 minutes 59 seconds

Listed in: Arts

ELA POUR - "Das wird die Zukunft sein und ich werde genau dagegen arbeiten."

Published: Sept. 26, 2020, 9:10 a.m.
Duration: 1 hour 47 minutes 20 seconds

Listed in: Arts

ANNA ZACHARIADES -"Beim Tätowieren finde ich diesen Kitsch auch irgendwie geil."

Published: Sept. 4, 2020, 9:06 a.m.
Duration: 1 hour 34 minutes 54 seconds

Listed in: Arts

SARAH-ANN & TOBIAS TIETCHEN -„Ich kann nicht erwarten, dass andere die selbe Begeisterung für Dinge aufbringen wie ich."

Published: Aug. 13, 2020, 10:20 p.m.
Duration: 2 hours 6 minutes 57 seconds

Listed in: Arts

OLE KRÖGER - "Ich habe soviel nachgedacht und dann erkannt, dass ich es wirklich liebe zu tätowieren."

Published: July 24, 2020, 6 a.m.
Duration: 1 hour 33 minutes 1 second

Listed in: Arts

MIMI ERHARDT - "Ich verstehe, dass Tätowierer keine Dienstleister sind, aber ich möchte auch kein Bittsteller sein."

Published: July 3, 2020, 7 a.m.
Duration: 1 hour 44 minutes 51 seconds

Listed in: Arts

3KREUZE - "Ich möchte nicht in einen Podcast eingeladen werden, um mich dann bestmöglich zu verstellen.“

Published: June 13, 2020, 9:41 a.m.
Duration: 2 hours 14 minutes 55 seconds

Listed in: Arts

FELIX 87 - "Der Bruch ist das, was Wert schafft."

Published: May 22, 2020, 6 a.m.
Duration: 1 hour 47 minutes 5 seconds

Listed in: Arts

SARA KALTENHÄUSER - "Ich kann nicht in den Laden kommen und meine Persönlichkeit wie eine Jacke am Eingang aufhängen."

Published: May 1, 2020, 6 a.m.
Duration: 2 hours 4 minutes 22 seconds

Listed in: Arts

MARVIN DIEKMÄNNKEN - "Ich brauche viel Zeit für mich, aber achte zu wenig auf mich selbst."

Published: April 17, 2020, 6 a.m.
Duration: 1 hour 39 minutes 39 seconds

Listed in: Arts

LAURA YAHNA - "Also wenn ihr das hier hört, tätowiere ich vielleicht schon wieder."

Published: April 3, 2020, 6 a.m.
Duration: 1 hour 44 minutes 5 seconds

Listed in: Arts

ALEX DÖRFLER - "Reisen schärft die Kanten.Man weiß, was man will und nicht will."

Published: March 20, 2020, 8 a.m.
Duration: 1 hour 37 minutes 55 seconds

Listed in: Arts

RONJA BLOCK & TIM EISENTRÄGER - "Durch den Karrierewahn gab es keine Zeit für Selbstliebe."

Published: March 6, 2020, 7:53 a.m.
Duration: 1 hour 40 minutes 24 seconds

Listed in: Arts

CHRISTOPH ARIBERT - "Nach der therapeutischen Ausbildung hatte ich andere Gründe mich tätowieren zu lassen."

Published: Feb. 21, 2020, 7 a.m.
Duration: 1 hour 39 minutes 39 seconds

Listed in: Arts

JEN TONIC - „Am Ende des Tages muss ich mit meinen Entscheidungen glücklich sein."

Published: Feb. 7, 2020, 7 a.m.
Duration: 1 hour 27 minutes 35 seconds

Listed in: Arts

DANIEL GENSCH - "Ich finde eine graphischere Gestaltung schöner."

Published: Jan. 24, 2020, 7 a.m.
Duration: 1 hour 30 minutes 5 seconds

Listed in: Arts

FAST ALLES ÜBER UNS - Warum wir einen Podcast machen

Published: Jan. 21, 2020, 8:39 p.m.
Duration: 29 minutes 51 seconds

Listed in: Arts

POLLY - „Es gehen so viele Menschen in Therapie, dass ich mich fast zu spät fühle“

Published: Jan. 10, 2020, 7 a.m.
Duration: 1 hour 1 minute 5 seconds

Listed in: Arts

SEBASTIAN DOMASCHKE - „Ich habe natürlich die Tendenz weiter in die Tiefe zu gehen“

Published: Dec. 21, 2019, 5:06 p.m.
Duration: 1 hour 14 minutes 40 seconds

Listed in: Arts